Beste Saisonleistung der mE in Ebersberg

Beste Saisonleistung der mE in Ebersberg

Am 18.11. waren unsere Jungs der E-Jugend zu Gast in Ebersberg. Obwohl wir erst das dritte Spiel absolvieren mussten, waren fast alle pünktlich schon vor Turnierbeginn in der Halle. Auch die Trikots und die Bälle.

Entsprechend motiviert waren die Jungs. Im ersten Spiel gegen Kirchheim gab es dann leider nur ein 1:3 Niederlage. Die Jungs waren sehr nervös und habe aus einer stabilen Abwehr viele Chancen vergeben.

Die Mannschaft um Trainer Thomas steigerte sich aber schon deutlich im 2. Spiel gegen die Favoriten aus Ismaning und konnten das erlernte teilweise umsetzten. Es gab einen sicheren 5.2 Sieg.

Gegen Trudering konnte eine geschlossene Mannschaftsleistung einen 8:1 Erfolg verbuchen.

Das beste Spiel der Saison sahen die Zahlreichen begeisterten Fans, dann im letzten Turnierspiel gegen unseren Angstgegner Forst United aus Ebersberg. Schnelles Tempospiel aus einer soliden Abwehr heraus führte zu einen souveränen Sieg.

Insgesamt haben wir von 107 Turniertoren 28 erzielt. Fast alle Spieler haben sich in die Torschützenliste eingetragen.

Besonders muss erwähnt werden, dass Jannik nur 6 Gegentore zuließ in vier Spielen. Am Ende des erfolgreichen Sporttages standen unsere Jungs ganz oben auf dem Treppchen Glückwunsch!

Es spielten neben Jannik im Tor: Marcel, Nikolai, Julian A., Julian M., Lukas, Moritz und Simon.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.