E-Jgd – Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München

E-Jgd – Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München

 

Die neu formierten E-Jugendmannschaften der HSG NeO hatten am Samstag den 24.6.2017 den Handballnachwuchs des FC Bayern München zu Gast.

Der große Name hatte siebzehn handballbegeisterte Jungen und Mädchen – trotz hoher Temperaturen – in die Halle gelockt. Unter den Augen der Interessierten Eltern konnten wir zwei Mannschaften aufstellen.

Sportlich konnte sowohl eine gemischte Mannschaft als auch eine reine Jugenmannschaft mit dem großen FC Bayern mithalten und sogar das ein oder andere Match gewinnen. In über 2 Stunden Spielzeit sah man die Umsetzung der im Training geübten Elemente zum ersten mal in dieser Saison auf Normalfeld. Die verantwortlichen Trainer Thomas Bräuer und Danny Rühlicke waren sehr zufrieden mit der Teamleistung unserer Zöglinge.

Der FC Bayern freut sich schon auf eine Revanche.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.