Herren II mit 23:14 Auswärtssieg gegen Unterhaching IV

Herren II mit 23:14 Auswärtssieg gegen Unterhaching IV

Die Herren II feierten am Samstag einen deutlichen Auswärtserfolg gegen den TSV Unterhaching IV.
In der ersten Halbzeit lief dabei noch nicht alles rund. Die Abwehr stand zwar sehr sicher, aber vorne wurden einfach zu viele Fehler gemacht und so ging es mit einem 1-Tore Rückstand (8-9) in die Halbzeit.
Die ersten 15 Minuten nach der Pause standen dann unter dem Motto „Vollgas“. Die Abwehr stand weiterhin sehr sicher und vorne wurden die Bälle nun auch erfolgreich im Tor untergebracht. So stand es nach 45 Minuten sage und schreibe 17:10 für unsere Jungs.
In dieser Phase des Spiels erlaubten wir dem Gegner nur ein Tor und erzielten selbst 9 Stück! In den restlichen 15 Minuten ließen die Jungs dann nichts mehr anbrennen und brachten das Spiel mit 23:14 nach Hause.

Tolle Leistung! Weiter so!

Es spielten: Christian und Marco im Tor, Sebastian (3), Markus (1), Max, Philipp M., Aaron (2), Marvin (2), David T., Sven (5), Julius (5), Valentin (3), Philipp H., David B. (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.