Männliche B-Jugend siegt in Brunnthal mit 34:29

Männliche B-Jugend siegt in Brunnthal mit 34:29

Auch wenn wir von Anfang an in Führung lagen, verlief das Spiel nicht wirklich glatt. Nach konzentriertem Beginn erspielten wir zunächst einen 6 Tore Vorsprung. Anschließend verloren wir etwas an Tempo und waren vor allem in der Abwehr zu spät am Gegner. Das brachte uns 4 Zeitstrafen und Nervosität im Angriff ein. Zur Halbzeit konnten wir dennoch einen Vorsprung (17:14) halten. Die Pause reichte leider nicht, um unsere Gemüter zu beruhigen. Die zweite Halbzeit begann ähnlich hektisch wie die erste aufgehört hatte. Erst zum Ende des Spiels nach insgesamt 11(!):0 Zeitstrafen gegen uns konnten wir uns wieder klar absetzen.
Bemerkenswert: selbst bei dreifacher Unterzahl waren wir in der Vorwärtsbewegung nicht zu stoppen.
Am Einsatz hat es nicht gemangelt, an der Coolness schon 😉

Spieler: Ben (10), Chris (3), Dean, Eli (1), Janis (1), Johannes, Julian (5), Lennard (5), Lukas (1), Nico (8), Philip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.