mE – Karlsfelder Handballtag 2017

mE – Karlsfelder Handballtag 2017

 

Unsere Buben trafen am Vormittag auf die Teams aus Wartenberg, Wörthsee und den PSV München und hatten damit eine ziemlich schwere Gruppe erwischt.
Es dauerte etwas, bis endlich das erste Tor für die Ne/Os fiel. Dafür gaben unsere Jungs in den Gaudispielen alles und sammelten hier ordentlich Punkte ein.
Am Nachmittag lief es auch auf dem Handballfeld besser und unsere Grünen konnten gegen den TV Immenstadt und TSV Eintracht Karlsfeld noch einige Treffer erzielen und ein Spiel gewinnen.

So haben unsere Jungs insgesamt 15 Punkte gesammelt.

Es war ein wundervoller Tag mit viel Handball, viel Sonne, viel Gaudi, mit einem großen Grillfest und extrem großen Spaßfaktor.

Für die Ne/O-Jungs traten an: Julian Au., Julian Ad., Julian M., Jannik, Lukas S., Florian, Yusuf, David, Julius, Joshi, Simon, Moritz, Luis, Michele, Lukas W. und Leonard

Coach: Thomas






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.