wE wiederholen Erfolg in Ebersberg

wE wiederholen Erfolg in Ebersberg

Am 12.11. waren unsere E-Jugend Mädels wieder in Ebersberg zu Gast.
Die Erinnerungen an das sehr erfolgreiche Turnier vor 5 Wochen waren noch frisch und die Vorfreude auf die bevorstehenden Begegnungen entsprechend groß.
Dieses Mal trafen die NE/O Girls auf den TSV Vaterstetten, den TSV Unterhaching, den TSV Ismaning und natürlich das Heimteam vom TSV EBE Forst United.

Unsere Mädels konnten auch in diesem Turnier wieder mit einer stabilen Abwehr überzeugen. Die Zuordnung stimmte. Immer nah dran an den Gegenspielerinnen, kämpfen alle mit vollem Einsatz und viel Laufbereitschaft um jeden Ball. Mit schnellem Umschaltspiel und den Blick für die frei stehende Mitspielerin machten die NE/O Girls auf dem Weg nach vorne ordentlich Tempo und haben so in den vier Spielen insgesamt 40 Treffer erzielt, bei nur 4 Gegentoren.

Die Ergebnisse:

HSG NE/O gegen TSV Vaterstetten 10:2
HSG NE/O gegen TSV Unterhaching 9:0
HSG NE/O gegen TSV Ismaning 12:0
HSG NE/O gegen TSV EBE Forst United 9:2

Das war wieder eine tolle Mannschaftsleistung und es hat richtig viel Spaß gemacht euch zuzuschauen!
Macht genauso weiter so Mädels!

Es haben gespielt: Anna, Johanna, Jana, Maya, Verena, Anni, Aurelia, Carla, Magdalena und Saida.

Coaches: Maria und Danny




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.